Report

 

2021

Hennig-Thurau, T., Schauerte, R., Herborg, N., Schneid, V., & Wiegand, N. (2021). Angriff aus Hollywood. Was es für den deutschen Streaming- und Fernsehmarkt bedeutet, wenn Hollywood-Studios zu Konkurrenten werden. Münster/ München.
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2019

Hennig-Thurau, T., Schauerte, R., Herborg, N., & Wiechmann, D. (2019). Quo Vadis, Deutsche Medien? Zur Zukunft deutscher Fernsehanbieter in digitalen Streaming-Zeiten. Münster/ München.
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Kaczinski, A., Hennig-Thurau, T., & Sattler, H. (2019). Social Media & Society Report 2019. Wie Deutschland soziale Medien nutzt und was das für unsere Gesellschaft bedeutet. Münster/Hamburg.
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2016

Pähler_vor_der_Holte, N., & Hennig-Thurau, T. (2016). Das Phänomen Neue Drama-Serien.
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2013

vor, d. E., Jonas;, H.-T., & Thorsten, (2013). German Social Media Consumer Report 2012/2013.
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2003

Hennig-Thurau, T., Houston, M., & Walsh, G. (2003). Determinants of Motion Picture Box Office and Profitability: An Interrelationship Approach. In Working Paper of the Chair of Marketing and Media Research, Bauhaus-University of Weimar: Vol. 4. Weimar.
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Hennig-Thurau, T., Houston, M., & Walsh, G. (2003). The Differing Role of Success Drivers Across Sequential Channels. In Working Paper of the Chair of Marketing and Media Research, Bauhaus-University of Weimar: Vol. 3. Weimar.
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2001

Hennig-Thurau, T., & Bornemann, D. (2001). Lohnen sich Investitionen in die Qualität von Geschäftsbeziehungen? Ein Modell der ökonomischen Attraktivität des Relationship Marketing. In Working Paper of the Department of Marketing, University of Hanover: Vol. 47. Hannover.
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Langer, M. F., Ziegele, F., & Hennig-Thurau, T. (2001). Hochschulbindung — Entwicklung eines theoretischen Modells, empirische Überprüfung und Ableitung von Handlungsempfehlungen für die Hochschulpraxis. In Working Paper of the Department of Marketing, University of Hanover: Vol. 48. Hannover.
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1998

Hennig-Thurau, T. (1998). Beschwerdemanagement: State-of-the-Art der Beschwerdezufriedenheitsforschung. In Working Paper of the Department of Marketing, University of Hannover: Vol. 43. Hannover.
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