|
IWM

Sonja Gensler Mitglied des Arbeitskreises ‚Marketing Performance Analytics‘

Arbeitskreis ‚Marketing Performance Analytics‘ der Schmalenbach-Gesellschaft hatte am 9. + 10. November seine konstituierende Sitzung in Köln

Der Arbeitskreis "Marketing Performance Analytics" unter dem Dach der Schmalenbach-Gesellschaft dient als Institution dem gegenseitigen Wissenstransfer zwischen Wissenschaft und Praxis mit dem Fokus auf datengetriebenes Marketing.

Read more about Sonja Gensler Mitglied des Arbeitskreises ‚Marketing Performance Analytics‘
|
IWM

IWM sucht studentische Hilfskräfte

WER SIND WIR?

Wir fordern uns stets heraus.

Wir möchten Neues lernen und besser werden. Diese Herausforderungen meistern wir gemeinsam.

Wir forschen zu praxisrelevanten Themen und möchten verstehen, wie Unternehmen Mehrwert für Kunden generieren können, der gleichzeitig den Erfolg des Unternehmens sichert. Im Besonderen interessieren uns Themen der Digitalisierung und Nachhaltigkeit.

Wir bieten ein professionelles und ambitioniertes Umfeld, das Raum für die persönliche Entwicklung bietet.

 

Read more about IWM sucht studentische Hilfskräfte
|
IWM

IWM sucht wissenschaftliche Mitarbeiter:innen

Am Institut für Wertbasiertes Marketing (IWM) der Westfälischen Wilhelms‐Universität (Marketing Center Münster, Fachbereich Wirtschaftswissenschaften) ist unter der Betreuung von Prof. Dr. Sonja Gensler und Prof. Dr. Thorsten Wiesel zum nächstmöglichen Zeitpunkt zunächst befristet auf 3 Jahre eine 75%- Stelle der regelmäßigen Arbeitszeit als wissenschaftliche Mitarbeiterin /  wissenschaftlicher Mitarbeiter (Entgeltgruppe 13 TV‐L) zu besetzen.


Wir sind ein dynamisches Team.

Read more about IWM sucht wissenschaftliche Mitarbeiter:innen
|
MCM

Sonja Gensler talks with Kati Ernst (holder of the REACH EUREGIO-Chair 2021)

Dr. Kati Ernst was appointed as the first REACH EUREGIO-CHAIR at a ceremony on October 14, 2021. Dr. Kati Ernst is founder and managing director of ooia. Kati Ernst studied business administration at the WWU Münster. She then worked for McKinsey for 12 years and completed her PhD with a thesis on 'Social Entrepreneurship' at the Bergische Universität Wuppertal. Her company ooia as well as she herself is committed to Female Empowerment. In a Q&A session with students, Kati Ernst answered questions on the topic of start-ups, gender biases and the compatibility of career and family. 

Read more about Sonja Gensler talks with Kati Ernst (holder of the REACH EUREGIO-Chair 2021)
|
IWM

Studentische Hilfskräfte am IWM gesucht!

Das Institut für Wertbasiertes Marketing (IWM) der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster sucht ab sofort oder früher studentische Hilfskräfte (mind. 5 h /Woche). Weitere Informationen entnehmen Sie bitte der Ausschreibung

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann lassen Sie uns an Ihrer Begeisterung für die Marketingwissenschaft teilhaben!

Read more about Studentische Hilfskräfte am IWM gesucht!
|
Sonja Gensler

The book 'Multivariate Analysemethoden' is published in the 16th edition

The 16th edition of the book 'Multivariate Analysemethoden' - also known as "Der Backhaus" - has been published. Sonja Gensler is now part of the author team and this is not the only novelty. For example, the 'margarine' example has been replaced by chocolate. Why? Because the book will also be published in English in October 2021.

Read more about The book 'Multivariate Analysemethoden' is published in the 16th edition

Pages