|
IFM

Einladung zum 8ten DDK am 9./10. April 2014 in Münster “Big Data – Business, Challenges & Best Practice”

Unternehmen verfügen heute über umfangreichere und differenziertere Kunden-Daten als jemals zuvor. Welchen Herausforderungen müssen Unternehmen sich stellen, um mit diesen Daten erfolgreiche Dialoge zu führen? Wie lassen sich aus „Big Data“ Handlungsempfehlungen ableiten, die zur Erfolgssteigerung Ihres Unternehmens beitragen? Und wie lassen sich Anforderungen an Erfassung, Analyse oder Datenschutz bestmöglich lösen? Auf dem 8. Deutschen Dialogmarketing-Kongress am 9./10. April 2014 werden die relevanten Aspekte des Themas in der physischen und digitalen Welt beleuchtet. Wir spannen den Bogen von Business-Chancen über Datenschutz bis hin zu Best-Practice-Cases im Umgang mit Big Data. Führende Referenten wie Prof. Dr. Tammo Bijmolt (University of Groningen), Prof. Dr. Helmut Krcmar (TU München) und Oliver Reinke (Deutsche Post Direkt) werden mit ihren Erfahrungen und innovativen Ideen einen intensiven Gedankenaustausch anregen. Gastgeber ist dieses Jahr Prof. Dr. Manfred Krafft. Weitere Information sowie die Möglichkeit sich für den DDK in Münster anzumelden finden sie unter http://www.dialogkongress.de/.