|
MCM

Münsteraner Marketing Symposium am 17. November 2017

Manage Customer Experiences – die Marketing Agenda für 2020?

Am dritten Freitag im November geht das Münsteraner Marketing-Symposium in die nächste Runde. Was erwartet Sie? Spannende Anwendungsbeispiele und Erkenntnisse, die Diskussion konkreter Themen mit Experten in kleiner Runde auf den Marktplätzen und der Austausch mit Gleichgesinnten sowie ehemaligen Kommilitonen beim abendlichen Get Together.

Die technologischen, soziokulturellen und ökonomischen Herausforderungen sind zahlreich und führen zu steigenden Erwartungen an die Marketing-Funktion. Gibt es geeignete Strategien und Instrumente, um diesen Entwicklungen zu begegnen? Das diesjährige Münsteraner Marketingsymposium greift diese Frage auf und stellt das Thema Kundenerlebnis in den Mittelpunkt. Unter dem Motto „Manage Customer Experiences – die Marketing Agenda für 2020?“ lädt Marketing Alumni Münster e.V. wieder herzlich ein, um in Münster an Vorträgen von hochkarätigen Experten, Diskussionsforen und einem lebhaften Meinungsaustausch teilzunehmen.

Mehr Informationen dazu und die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie hier.