|
MCM

17. SALTY-Tagung in Münster

Vom 20. bis 22. September 2015 treffen sich die Marketing-Wissenschaftler des SALTY-Netzwerks zu ihrer Jahrestagung „Quantitatives Marketing“. Nachdem die Tagung im letzten Jahr in Hamburg stattfand, freut sich der Forscherkreis Marketing Münster e. V., mit Herrn Professor Thorsten Wiesel als Vorstandsvorsitzenden, SALTY dieses Jahr in Münster auszurichten. Die SALTY-Tagung findet bereits zum 17. Mal statt!

SALTY steht für Sönke Albers Lehrstuhl Treffen und besteht aus den akademischen Schülern von Professor Sönke Albers und deren ‘Nachkommen’. Mittlerweile sind dies circa 100 Professor(inn)en, Junior-Professor(inn)en, Habilitand(inn)en und Doktorand(inn)en. SALTY fördert den wissenschaftlichen Austausch sowie den persönlichen Kontakt innerhalb dieses akademischen Netzwerks.

Die dreitägige Konferenz verspricht interessante Impulse und Einblicke in aktuelle Marketing-Forschung. Doktorand(inn)en, Habilitand(inn)en, Juniorprofessor(inn)en und Professor(inn)en stellen ausgewählte Forschungsarbeiten vor. Die Fachvorträge werden durch ein Rahmenprogramm abgerundet.

Nähere Informationen hierzu finden Sie unter http://salty-marketing.de/.