|
IFM

Guest Lecture | Laura Lorch (Henkel) on Consumer Behavior

Consumer Behavior
Tuesday, 5. November 2019 - 14:00 to 16:00, JUR 2

Wir freuen uns, Laura Lorch (Junior Category and Shopper Marketing Manager bei Henkel Beauty Care) am 05.11.2019 von 14:15 Uhr bis 15:45 Uhr als Gastrednerin im Rahmen der Vorlesung Consumer Behavior im JUR 2 (Universitätsstraße 14-16) begrüßen zu dürfen.

Über Henkel

Henkel verfügt weltweit über ein ausgewogenes und diversifiziertes Portfolio. Mit starken Marken, Innovationen und Technologien hält das Unternehmen mit seinen drei Unternehmensbereichen führende Marktpositionen – sowohl im Industrie- als auch im Konsumentengeschäft: So ist Henkel Adhesive Technologies globaler Marktführer im Klebstoffbereich. Auch mit den Unternehmensbereichen Laundry & Home Care und Beauty Care ist das Unternehmen in vielen Märkten und Kategorien führend. Henkel wurde 1876 gegründet und blickt auf eine über 140-jährige Erfolgsgeschichte zurück. Henkel beschäftigt weltweit mehr als 50.000 Mitarbeiter, die ein vielfältiges Team bilden – verbunden durch eine starke Unternehmenskultur, einen gemeinsamen Unternehmenszweck und gemeinsame Werte. Die führende Rolle von Henkel im Bereich Nachhaltigkeit wird durch viele internationale Indizes und Rankings bestätigt. Die Vorzugsaktien von Henkel sind im DAX notiert.

Das Institut für Marketing lädt alle Interessierten herzlich ein!