|
LMM

Gastvortrag von Max Laarmann (Co-Founder & Managing Director der Emma Matratzen GmbH / Forbes 30 Under 30 Europe 2018)

Thursday, 5. July 2018 - 12:00 to Friday, 19. April 2024 - 0:01, Fürstenberghaus (Room F1), Domplatz 20-22, 48143 Münster

Als Kind wollte Max Laarmann immer Astronaut werden, doch nachdem er sich für ein Studium der Betriebswirtschaftslehre eingeschrieben hatte, entwickelte er sich zum erfolgreichen Startup-Unternehmer. Der Gründer fand, dass Schlafmatratzen hochwertig und universell, aber auch fair und transparent hergestellt werden sollten. Nachdem er in diesem Segment eine Marktlücke entdeckt hatte, baute er ab dem Jahr 2015 die Firma „Emma Matratzen GmbH“ auf.

Max Laarmaan nimmt leidenschaftlich gern Herausforderungen an, um in einem wettbewerbsintensiven Umfeld einerseits ein neues und innovatives Produkt mit hohem Nutzwert zu kreieren und andererseits von den Vorzügen des Onlinehandels sowie einer effizienten Logistik zu profitieren. Im Januar 2018 wurde er als einer der erfolgreichsten Jungunternehmer Europas ausgezeichnet: Er schaffte es auf die Forbes „30 under 30“ Liste im Bereich Retail und E-Commerce.

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, am Gastvortrag teilzunehmen.