|
IFM

Ausgezeichnet: Münsteraner Marketingstudierende ins WiWi-Talents Programm für Hochbegabte aufgenommen

Über die Aufnahme in das WiWi-Talents Programm freuen sich Eva Niesing (l.) und Maria Kaschke um Professor Manfred Krafft, der die Kandidaten für das Programm vorgeschlagen hat. (Es fehlt: Markus Schmidl)

Sie sind nicht nur gut, in dem was sie tun – sie sind sogar sehr gut. Für ihre außergewöhnlichen Leistungen während ihrer Studienlaufbahn wurden die drei Masterstudierenden Maria Kaschke, Eva Niesing und Markus Schmidl nun in das WiWi-Talents Programm aufgenommen. Auf Vorschlag und Begutachtung von Professor Manfred Krafft konnten sich die im Major Marketing studierenden WiWi-Talente damit gegen weit über 150 Mitbewerber durchsetzen und stehen als jeweils eines der 20 hochbegabten Talente der Wirtschaftswissenschaften fest. Damit verlief die 22. Runde des Hochbegabtenprogramms von WiWi-Online aus Sicht des Marketing Center Münster äußerst erfolgreich.