|
IWM

Einladung - Meet the CEO Jochen Zaumseil (L'Oréal Executive Vice-President Westeuropa)

Jochen Zaumseil spricht vier Sprachen fließend. Er besitzt ein Diplom in Business Management der Universität Köln sowie ein Diplom in International Management der HEC Paris (École des Hautes Études Commerciales) und ist seit 1983 für L'Oréal tätig. Sein Weg bei L‘Oréal führte ihn in Positionen als General Manager, Präsident, CEO und Managing Director nach Frankreich, Österreich, Mexiko, Deutschland, Venezuela, Kanada und Asien. Im Juli 2013 wurde er zum Executive Vice-President Westeuropa berufen.

Wir freuen uns Jochen Zaumseil am 18.01.2016 von 14.15 Uhr - 15.45 Uhr als Gastredner im Rahmen der Marketing 1 Vorlesung im H1 begrüßen zu dürfen.

In seinem Vortrag erläutert Herr Zaumseil die strategische Bedeutung einer marktorientierten Unternehmensführung für L'Oréal und gibt darüber hinaus spannende Einblicke hinter die Kulissen des Unternehmens sowie in seinen persönlichen Werdegang.

Das Marketing Center Münster lädt alle Interessierten herzlich ein!