|
IWM

„MOOC Production Fellowship“-Wettbewerb

Professor Thorsten Wiesel, Direktor des Instituts für Wertbasiertes Marketing, hat an dem „MOOC Production Fellowship“-Wettbewerb vom Stifterverband für die Deutsche Wissenschaft und iversity mitgemacht und braucht nun Ihre Stimmen!

Ziel des Wettbewerbs ist es, die Entwicklung innovativer Konzepte für Massive Open Online Kurse (kurz MOOC) anzustoßen und die Umsetzung von zehn Kurskonzepten zu ermöglichen. Sie sind alle bis zum 23. Mai aufgerufen, für das Kurskonzept abzustimmen, das Sie am Interessantesten finden.

Die öffentliche Abstimmungsphase hat bereits begonnen, und wenn Sie Professor Thorsten Wiesel unterstützen wollen, müssen Sie lediglich Folgendes tun: 

1. Folgen Sie diesem Link: http://bit.ly/ZywOkA
2. Klicken Sie auf den grün unterlegten „Abstimmen“-Button
3. Registrieren Sie sich via Email oder Facebook
4. Leiten Sie den Link weiter und animieren zum Abstimmen