|
IFM

Professor Manfred Krafft als Key Note Speaker beim Österreichischen Marketingforum

Auf dem 33. Österreichischen Marketingforum, das am 14. Oktober in Linz stattfand, trat Professor Manfred Krafft als Key Note Speaker auf. Sein Vortrag zu „Customer Intelligence Agency – Quelle dauerhafter Wettbewerbsvorteile?" war zugleich Impulsgeber der gesamten Veranstaltung, die unter dem Motto „Konkurrenzkampf ist Intelligenzkampf" stand.

Etwa 400 Teilnehmer nutzten die Möglichkeit, sich im Vortrag von Professor Manfred Krafft und weiteren Präsentationen darüber zu informieren, wie Unternehmen im digitalen Zeitalter Vorsprünge gegenüber ihren Wettbewerbern durch überlegenes Kundenwissen und –verständnis erlangen können. Dabei greifen überlegene Unternehmen auf Daten über Kundenpräferenzen, Kaufverhalten und sogenannte schwache Signale zurück. Über das Forum und insbesondere die Key Note von Professor Krafft berichtete das Österreichische Fernsehen und Tageszeitungen (OÖNachrichten) sowie Wirtschaftsmagazine (Horizont Die österreichische Wochenzeitung für Werbung Marketing & Medien und Magazin CHEFINFO).