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IFM

Veranstaltung "Customer Management" wird eingestellt

„Customer Management” wird im Bachelor Betriebswirtschaftslehre nicht mehr angeboten

Die Vorlesung „Customer Management” war bislang Teil der „Vertiefung Marketing” im Bachelorstudiengang Betriebswirtschaftslehre. Sie wurde zuletzt im Sommersemester 2018 gehalten und wird zukünftig nicht mehr Bestandteil des Modulhandbuchs sein.

Sollten Sie Interesse an einer Prüfung zu Customer Management haben, wenden Sie sich bitte unverzüglich an Michael Zylla. Eine Anmeldung ist bis zum 30.06.2020 per E-Mail an m.zylla@uni-muenster.de möglich.

Nur im Bedarfsfall wird das Institut für Marketing letztmalig eine Prüfung am 06.08.2020 anbieten.

Falls bei Herrn Zylla keine Anmeldungen zu der Klausur eingehen, wird diese nicht angeboten / stattfinden.
 


”Customer Management” no longer offered in the Bachelor's degree Business Administration

The lecture ”Customer Management” was previously part of the ”Marketing Specialization” in the Bachelor's degree in Business Administration. It was lastly held in the summer semester of 2018 and will no longer be part of the module compendium in the future.

If you are interested in taking an exam on ”Customer Management”, please contact Michael Zylla instantaneously. Registration is possible until June 30, 2020 via email to m.zylla@uni-muenster.de.

The Chair of Marketing Management will offer a last exam only in the case of need on August 6, 2020.

If Mr. Zylla receives no registrations for the exam, it will not be offered / take place.