|
IFM

Gastvortrag von Malte Sudendorf (Executive Director Strategy at Interbrand) in Marketing Operations

Wir freuen uns, Herrn Malte Sudendorf am 15.07.2016 von 10.15 Uhr bis 11.45 Uhr als Gastredner im Rahmen der Vorlesung Marketing Operations im H1 (Schlossplatz) begrüßen zu dürfen. Das Thema seines Vortrages lautet "Markenführung im digitalen Zeitalter".

Nach einer kaufmännischen Ausbildung bei der Thyssen AG und seinem Studium an der Universität Leipzig und der Berlin School of Creative Leadership hatte Herr Sudendorf verschiedene Funktionen inne, bevor er im Jahr 2016 die Funktion des Executive Director Strategy bei Interbrand übernahm. Als Führungskraft in internationalen Netzwerkagenturen und als Gründer einer inhabergeführten Digitalagentur sammelte er vielfältige Erfahrungen mit Veränderungen in Unternehmen und in der Organisationsentwicklung.

Interbrand, 1974 gegründet, hat als eine der ersten Markenberatungen überhaupt die Bedeutung von Marken als unternehmerischen Vermögenswert erkannt und ist meinungsführend auf dem Gebiet des wertorientierten Markenmanagements. Mit insgesamt 31 Büros in 27 Ländern zählt Interbrand heute zu den führenden Markenberatungsunternehmen weltweit. Mit analytischer Präzision und kreativen Ideen macht Interbrand Marken zu einem wirkungsvollen Instrument unternehmerischen Handelns und schafft Wert für seine Kunden.

Das Institut für Marketing lädt alle Interessierten herzlich ein!