|
IFM

Guest lecture by Dr. Claudio Felten (Managing Partner und General Manager cmx consulting by muuuh! group)

Customer Management
Wednesday, 5. July 2017 - 14:15 to 15:45, J2

Wir freuen uns, Dr. Claudio Felten am 05.07.2017 von 14.15 Uhr bis 15.45 Uhr als Gastredner im Rahmen der Vorlesung Customer Management im J2 (Oeconomicum) begrüßen zu dürfen.

Dr. Claudio Felten studierte Volkswirtschaftslehre an der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn und arbeitete anschließend als wissenschaftlicher Mitarbeiter in den Bereichen Marketing, CRM, Strategisches und Internationales Management sowie quantitative Methoden in der Ökonomie. Er ist als Dozent und Lehrbeauftragter für Betriebswirtschaftslehre, Marketing und Unternehmensberatung an verschiedenen Universitäten, Hochschulen, Wirtschaftsakademien und Weiterbildungsinstituten tätig. Derzeit hat er einen Lehrauftrag für Kundenmanagement und Strategisches Marketing an der Universität Osnabrück inne.

Im Rahmen seiner über 10-jährigen Beratungstätigkeit ist Dr. Felten spezialisiert auf strategische und internationale Marketingstrategien, insbesondere Kundenmanagement-, Vertriebs- und Pricing-Strategien und Prozesse. Dr. Felten ist Autor verschiedener Publikationen, Moderator und Redner zu Themen des Kundenmanagements, Vertriebs, Marketing, Strategie und Pricing.

Das Institut für Marketing lädt alle Interessierten herzlich ein!