|
IFM

Guest Lecture by Guido van Garderen (Strategy Director of Interbrand)

Marketing Operations
Wednesday, 19. July 2017 - 12:15 to 13:45, H2 (Aula am Aasee)

Interbrand – “Destination Branding”

Wir freuen uns, Guido van Garderen (Strategy Director & Practice Lead Nation Branding) am 19.07.2017 von 12:15 Uhr bis 13:45 Uhr als Gastredner im Rahmen der Vorlesung Marketing Operations im H2 (Aula am Aasee, Scharnhorststraße 100) begrüßen zu dürfen.

Über Interbrand

Wir bei Interbrand sind davon überzeugt, dass Unternehmen mit einer klaren Strategie und der Bereitstellung von herausragenden Kundenerlebnissen Wachstum erzielen können. Beides erreichen wir durch eine Kombination aus Strategie, Kreativität und Technologie, die dabei hilft, das Wachstum der Marken und Unternehmen unserer Kunden zu fördern. Mit einem Netz aus 29 Niederlassungen in 22 Ländern ist Interbrand eine globale Markenberatungsagentur und Herausgeber der äußerst einflussreichen jährlich erscheinenden Best Global Brands und Breakthrough Brands Reports sowie von brandchannel, ausgezeichnet mit einem Webby Award. Interbrand gehört zum Agenturnetzwerk der Omnicom Group Inc.

Das Institut für Marketing lädt alle Interessierten herzlich ein!