|
MCM

Sieger des Transferpreises gekürt

Der Transferpreis wurde anlässlich des 25. Jubiläums durch die Heribert Meffert Stiftung für die vorbildliche Anwendung wissenschaftlicher Erkenntnisse in der Unternehmenspraxis ausgelobt.

Die drei im Vorfeld unter allen Einreichungen ausgewählten Projekte wurden in Form von kurzen Pitches im Rahmen des Marketing Alumni Symposiums am 7. November 2014 vorgestellt. Die anwesenden Teilnehmer hatten anschließend die Möglichkeit in einer Online-Abstimmung einen Sieger zu küren. Die meisten Stimmen holte Panos Meyer („Flying – die iPhone App für Vielflieger - Transferleistung in ein internationales Startup“) und wurde dafür mit 1.500 Euro belohnt. Jeweils 750 Euro gingen an Jan Michael Rasimus („Marktorientierte Unternehmensführung in der Systemgastronomie“) und Dr. Thomas Suwelack („CMR bei buw – Ein Konzept zur erfolgreichen Interessen- und Kundenbearbeitung“). Wir gratulieren den Preisträgern. Unser besonderer Dank gilt Prof. Meffert, dem Initiator des Preises.