|
LMM

Dr. Ann-Kristin Knapp ausgezeichnet

Für ihre Dissertation “Marketing Hedonic Media Products – The Role of Brands and Innovations for Motion Picture Success” erhielt Dr. Ann-Kristin Knapp im Rahmen des Neujahrsempfangs der Universität Münster den mit 7.500 Euro dotierten Dissertationspreis der WWU. Prorektor Prof. Dr. Jörg Becker lobte im Rahmen der feierlichen Vergabe vor 400 Gästen die hohe Praxisrelevanz unter Wahrung der wissenschaftlichen Sorgfalt.

Neben den Dissertationspreisen wurden im Rahmen des Neujahrsempfangs zudem weitere Auszeichnungen verliehen, darunter die Forschungs- und Studierendenpreise sowie die Universitätsmedaille. In ihrer Begrüßung betonte Rektorin Prof. Dr. Ursula Nelles, dass sich das „Biotop Universität“ auch im neuen Jahr so vielfältig präsentieren wird wie im vergangenen Jahr.

Herzlichen Glückwunsch, Ann-Kristin!