|
MCM

Gedankenfutter aus Münster: MCM startet das neue Videoformat MCM Spotlight

Erster Gast ist Nico Lumma, Managing Partner beim Next Media Accelerator

Wir starten unser brandneues Videoformat MCM Spotlight – eine Interviewreihe mit ausgewählten Gästen des Marketing Center Münster. In (ungefähr) 100 Sekunden teilen unsere Gäste ihre frische Sicht der Dinge mit Marketingstudenten, Wissenschaftlern und Managern. Unser erster Interview-Partner ist eine Koryphäe der digitalen, Social Media- und Gründer-Welt: Nico Lumma, Managing Partner beim Next Media Accelerator. Seine Gedanken zum Marketing, zu Netflix und Cher gibt es hier zu sehen.

//

We are happy to announce the launch of our new video format MCM Spotlight – an interview series featuring selected guests of Münster's Marketing Center. In (more or less than) 100 seconds, our visitors share their fresh perspectives with a large audience of marketing students, scholars, and managers. Our first interview partner is the digital, social media, and entrepreneurship guru Nico Lumma, Managing Partner of Next Media Accelerator. Enjoy his thoughts on marketing, Netflix – and Cher! Click here to watch.