|
MCM

1.Symposium-Ersatz-Event | Wie bringt man Kundenerlebnis auf die Fläche?

Friday, 6. November 2020 - 14:00 to 15:00, Zoom

Der Marketing Alumni Münster e.V. und das Marketing Center Münster richten das Erste Ersatz-Event für das ausgefallene Symposium unter folgender Fragestellung aus: Wie wirkt sich ein neues Store-Konzept und dessen Umsetzung am PoS tatsächlich auf die Einstellungen und das Kaufverhalten der Kunden und damit den Unternehmenserfolg aus?

Manfred Krafft und Marcel Uphues (Finance Director bei Real GmbH) zeigen in einem Impulsvortrag exklusiv für die Mitglieder des MAM e.V., wie eine radikale Neugestaltung und Positionierung im Lebensmittelhandel gelingen kann. Am Beispiel des Markthalle-Konzepts von real werden zentrale Kundenerlebnis-Effekte nachgewiesen und damit wichtige Ansatzpunkte ermittelt, wie je nach Standort dem zunehmenden digitalen Wettbewerb durch Ambiente, ungewöhnliche Gastronomieelemente und Atmosphäre erfolgreich begegnet werden kann.

Anschließend daran folgt eine Diskussion die vor allem für alle interessant sein wird, die im Online- oder stationären Handel tätig sind, aber auch für Markenartikler sowie Dienstleister mit Servicestellen/Outlets.

  • Wann: 06.11.2020 14:00-15:00 Uhr
  • Wo: Zoom
  • Wer: Exklusiv für die Mitglieder des Marketing Alumni Vereins Münster
    (Registrieren Sie sich hier.)
  • Wie: Anmeldung per E-Mail an marketingalumni@uni-muenster.de

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme,
Ihr Marketing Alumni Münster e.V.