IWM – Market-oriented Leadership

Eines eurer ersten Fächer im kommenden Semester wird Market-oriented Leadership sein, welches vom Institut für wertbasiertes Marketing (IWM) unter der Leitung von Professorin Sonja Gensler angeboten wird. Dabei lernt ihr die Grundlagen der marktorientierten Unternehmensführung mit den drei Hauptressourcen Value Equity, Brand Equity und Relationship Equity kennen. Um euch etwas auf das Fach einzustellen, haben wir folgende Aufgabe für euch:

Es Zeit für einen kurzen Produkt Pitch! Erklärt uns in einem ca. 30-sekündigen Video, für welches Problem der Konsumenten euer Produkt eine Lösung bietet und überzeugt uns mit einfallsreichen Ansätzen. Schickt und dieses Video, welches ihr am schönen Aasee aufnehmt, anschließend als DM. Die nächsten Buchstaben und die neue Aufgabe bekommt ihr dann von uns zugesendet.