A |
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Allgemeine Literatur & Literatur der Betriebswirtschaft |
A-a |
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Lexika, Wörterbücher, Handwörterbücher |
A-b |
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Wissenschaftstheorie und theoretische Grundlagen der BWL |
A-c |
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Allgemeine Betriebswirtschaftslehre |
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I |
Gesamtdarstellungen, allg. Lehrbücher, Readings, Fallsammlungen |
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II |
Management, Unternehmensführung, Planung |
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III |
Corporate Identity, Unternehmenskultur, Ethik |
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IV |
Organisation und Personal |
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V |
Kooperation und Unternehmensnetzwerke, Strategische Allianzen |
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VI |
Beschaffung und Einkauf |
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VII |
Produktion |
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VIII |
Investition und Finanzierung |
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IX |
Bilanzierung |
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X |
Kostenrechnung |
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XI |
Controlling |
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XII |
Informations‐und Wissensmanagement |
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XIII |
Risikomanagement |
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XIV |
Innovations‐und Technologiemanagement |
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XV |
Neuere Managementkonzepte |
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B |
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Business to Businesss Marketing / IGM |
B-a |
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Allgemeine Lehrbücher, Sammelwerke |
B-b |
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Geschäftstypenspezifisches Business to Business Marketing / IGM |
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I |
Produktgeschäft |
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II |
Systemgeschäft |
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III |
Anlagengeschäft |
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IV |
Zuliefergeschäft |
B-c |
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Branchenspezifische Schwerpunkte |
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I |
Informationstechnologie und -Verarbeitung |
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II |
Telekommunikation / Multimedia |
B-d |
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Industrielle Dienstleistungen |
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D |
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Dienstleistungsmarketing |
D-a |
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Allgemeine Lehrbücher, Handbücher, Readings |
D-b |
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Qualitätsmanagement im Dienstleistungsbereich |
D-c |
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Kundendienstmanagement und Value Added Services |
D-d |
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Branchenspezifische Besonderheiten des Dienstleistungsmanagement |
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I |
Verkehrsdienstleistungsmarketing |
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II |
Finanzdienstleistungsmarketing |
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III |
Tourismusmarketing |
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IV |
Andere Branchen |
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H |
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Handelsmarketing |
H-a |
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Allgemeine Handelsbetriebslehre, Handelsmarketing und -management (Planung, Steuerung, Führung, Kontrolle, strukturelle und verhaltenswissenschaftliche Aspekte) |
H-b |
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Informationsgrundlagen des Handels |
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I |
Handelsbetriebliche Marktforschung |
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II |
Handelsbetriebliches Controlling |
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III |
Handelsbetriebliches Rechnungswesen (Kostenrechnung, Bilanzen, Steuern, Finanzierung, Investition) |
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IV |
Warenwirtschaft und Warenwirtschaftssysteme |
H-c |
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Beschaffung und Einkauf des Handels |
H-d |
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Logistik des Handels |
H-e |
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Organisation des Handels |
H-f |
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Personal‐ und Verkaufsmanagement des Handels |
H-g |
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Standortpolitik des Handels |
H-h |
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Ausgewählte Profilierungsinstrumente des Handels |
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I |
Produkt‐ und Sortimentspolitik des Handels |
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II |
Preispolitik des Handels |
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III |
Kommunikationspolitik des Handels |
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IV |
Warenpräsentation und Ladengestaltung |
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V |
Dienstleistungen und Services des Handels |
H-i |
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Kooperation und Netzwerke, handelsspezifisch |
H-k |
|
Betriebsformen und -typen des Handels |
H-m |
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Internationalisierung |
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I |
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Internationales Marketing |
I-a |
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Allgemeine Lehrbücher, Grundlagen |
I-b |
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Exportgeschäft / Außenwirtschaft |
I-c |
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Länderspezifische Besonderheiten |
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I |
Europäische Fragestellungen |
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II |
Außereuropäische Fragestellungen |
I-d |
|
Internationales Management |
I-e |
|
Internationale Auftragsfinanzierung |
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K |
|
Käuferverhalten |
K-a |
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Allgemeine Lehrbücher, Sozialwissenschaftliche Grundlagen |
K-b |
|
Konsumentenverhalten |
K-c |
|
Organisationales Beschafffungsverhalten |
K-d |
|
Kundenzufriedenheit und Kundenbindung |
K-e |
|
Diffusionsforschung |
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M |
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General Marketing / Allgemeine Marketingliteratur |
M-a |
|
Allgemeine Lehrbücher, Gesamtdarstellungen, Readings, Fallsammlungen |
M-b |
|
Konzeptionelle Grundlagen des Marketing |
M-c |
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Marketingstrategien |
M-d |
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Produkt- und Programmpolitik |
M-e |
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Kontrahierungspolitik |
M-f |
|
Kommunikationspolitik |
M-g |
|
Mixübergreifende Entscheidungen |
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I |
Markenpolitik |
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II |
Elektronisches Marketing ( E‐Commerce ) |
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III |
Verkaufsmanagement |
M-h |
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Marketingkoordination |
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I |
Integrierte Planung des Marketing‐Mix als funktionsspezifische Koordination |
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II |
Funktionsübergreifende Koordination - Komplexität |
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III |
Marketingorganisation |
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IV |
Marketingimplementierung, internes Marketing |
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V |
Marketing‐Controlling |
M-i |
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Non‐Profit‐Marketing |
M-k |
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Branchenspezifische Besonderheiten |
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I |
Automobilindustrie |
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II |
Textilindustrie |
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III |
Sonstige Branchen |
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N |
|
Media |
N-a |
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Entertainment / New Media |
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I |
Entertainment Media |
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II |
New Media |
N-b |
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Audiovisuelle Medien ( DVDs) |
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P |
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Angrenzende Disziplinen |
P-a |
|
Psychologie |
P-b |
|
Soziologie |
P-c |
|
Anthropologie / Ethnologie |
P-d |
|
Kommunikationswissenschaft |
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R |
|
Research / Marktforschung |
R-a |
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Allgemeine Lehrbücher / Handbücher |
R-b |
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Datenerhebung |
R-c |
|
Prozess und Methoden der Datenanalyse |
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S |
|
Statistische Datensammlung |
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U |
|
Umweltmanagement |
U-a |
|
Gesamtdarstellungen, Lehrbücher zum Umweltmanagement |
U-b |
|
Interdisziplinäre Grundlagen des Umweltmanagements |
U-c |
|
Umweltbewusstsein und ökologisches Verhalten |
U-d |
|
Planungsinstrumente des Umweltmanagements, Öko‐Bilanzen, … |
U-e |
|
Öko‐Controlling, EMAS, ISO 14001, Umweltkostenrechnung |
U-f |
|
Ausrichtung des ökologieorientierten Marketing, Öko‐Marketingmix |
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V |
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Vertriebs‐ / Distributionsmanagement |
V-a |
|
Allgemeines Distributionsmanagement |
V-b |
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Logistik |